She ♥

Anfang []
I []
Love []
You []
Forever []

He ♥

I []
Love []
You []
Forever []
Ende []

Designer Host
<3

Mood: naja..
Listening to: korn - tearjerker
Chatting with: niemand..
Anything else: miss u *_*

dumdidum.

mirs langweilig... chilla belästigt mich seit gestan abend wieder.. grmL. 2 mal angerufen und etwa 4 sms geschriebn... scheiß stalker!! ^^

hrrr xD weißt du was? noch 5 tageee <3 ... wenn du bis 16 uhr nicht online kommst werde ich höchstwahrscheinlich weg sein.. in kevelaer.. ENDLICH nen neuen kreuz-anhänger kaufen .. und hoffentlich krieg ich noch nen termin zum haare färben.. die sind schon wieder so.. BRAUN x__x !! naja. mein piercing verheilt ganz gut.. die blutergüsse sind einigermaßen besser geworden.. bin iwie voll stolz auf das piercing xDD das ist .. wünderschöööön <3 ... !!

mehr hab ich dann auch erstmal nicht zu sagen.. mirs nur so übelst langweilig [ohne dich&freya] ...freya meldet sich auch nich bei mir obwohl ich ihr schreibe.. vllt hat sie einfach kein geld mehr.. oder so.. kA.. werd mich jetzt mal unter die dusche tun oder so..

lieb dich über alles <333, LiNN.

 

Nachtrag 15:40:

LOL!! meine schwester meinte gerade: "uh linn.. du hast dich aber doll geschminkt an den augen, willst du so nach kevelaer!?" ich: "ja!?" sie: "ich find das n bisschen zu doll" ich: "absicht" sie: +dummguck+

da hat jemand keine ahnung von style *_* .. und der frisör hat urlaub glaub ich.. da geht nie jemand ans telefon +schulchz+

mkay. ende. ^^

10.10.06 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de