She ♥

Anfang []
I []
Love []
You []
Forever []

He ♥

I []
Love []
You []
Forever []
Ende []

Designer Host
psycho

Mood: guth
Listening to: billy talent - try honesty
Chatting with: komische menschn bei sheepdingsi
Anything else:  pierciiiiing <3

uh-uh-uh! xD iiiich habe ein wundertolliges piercing!! +es gar nich fassen kann+ xD

die page verreckt iwie... duh wolletst doch noch schöne sachn hierhin kritzeln und so x[ .. alles nix gewordn, huh? .. ist blöde^^ könnte voll nett sein hia.. ABER NEIN! DER FLORIAN HAT JA BESSERES ZU TUN xDD

uhm. jah. nein.

linn hatte die letzte woche auch [leider] besseres zu tun. linnnnnn war bei freya. hatte üüübelst spaß. hat einem menschen das herz gebrochn. uuh. pfh xD .. naja sonst wars supah. viele nette menschen kennengelernt undso [dank peer hab ich immernoch nen kratzer an der hand^^]

yuiy. leider hab ich aber ... zugenommen. viel. sehr viel. xD verdammt.  muss irgendwie wieder abnehmen. nie wieder was essen. uuuh.

des weiteren hab ich jetzt erstmal eine woche nichts zu tun. wundervoll!!! mal schaun was ich mache.

nach mannheim fahrn!!! *_* xDD +geld will+ ... muss lotto spielen.. sind doch angebilch 39mil. euro im jackpot oder so . uw. hier jetzt mein tipp!! xD uhm... also

6 aus 49 > 3 5 12 18 27 49 ; zusatzzahl > 2 ; superzahl > 4

wenn das jetzt richtig ist verreck ich xDD .. nunjah. werde jetzt den eintrag beenden... in der hoffnung dass duh auch ma wieda was schreibst :P

love u <3, Linn

7.10.06 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de