She ♥

Anfang []
I []
Love []
You []
Forever []

He ♥

I []
Love []
You []
Forever []
Ende []

Designer Host

Mood: Naja... müde.
Listening to: From First To Last - Heroine
Chatting with: Nobody.
Anything else: Oh Mother, is it hard to recognize me now? Mother, why can't you recognize me now? I've sent letters "everything's fine" but I lied...

Omfg. Du bist erst einen Tag weg und ich vermiss dich schon übelst... Naja, okay, du bist einmal bei Freya ongekommen... aber... naja... ich will euch nicht stören. Ihr seht euch ja nicht so oft, da will ich nicht der Grund dafür sein, dass du nur vor ihrem pc hockst, mit mir chattest und sie völlig vergisst... Mhh... Miss you...

Zu meinem Tag etwas... ich schreib nun jeden Tag nen neuen Entry... Damit du auf dem laufenden bleibst, oder so^^
Ich bin heute seit fast 23 Stunden schon wach... Das ist voll... arg. Ich hab total viele Schlaftabletten geschluckt, damit ich endlich einschlaf Oo Es ging aber irgendwie nicht.... Naja, okay, um 5 Uhr bin ich mal für ne halbe Stunde eingeschlafen... aber da ich um 6 wieder aufstehen muss, bringts nicht viel...*hust* Uhm naja... In der Schule wär ich fast eingeschlafen... Das war so schlimm... Und diese Maria, die die jedem gute laune machen will Oo, hats wirklich auf mich abgesehen... versucht mich immer aufzuheitern^^...
Gott, die nervt so höllisch...

Übelst.... ich..... ach kA. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Geht mir irgendwie scheiße... Aber mach dir keine Sorgen O.o Das renkt sich schon wieder ein... denk ich. [Hoffe ich.]
Ich weiß gar nicht, ob ich die Woche ohne dich überlebe... Du fehlst mir...
Wirst aber wahrscheins noch nicht mal hier vorbeischauen...? Ach kA. Bin komisch. Was solls....

Ich liebe dich über alles.

Flo

29.9.06 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de