She ♥

Anfang []
I []
Love []
You []
Forever []

He ♥

I []
Love []
You []
Forever []
Ende []

Designer Host

Mood:  traurig undso..
Listening to:  billy talent - voices of violence
Chatting with:  flo, freya, dennis
Wheather:  sonnenuntergang <3
Anything else?:  müde?!

NEIN darling ich habs nich vergessen^^ [im gegensatz zu dir xP] .. jah..ich versuche mal ein bisschen was auf unserem wunderhübschen blog zu schreiben.. hab heute ne englisch arbeit geschrieben.. war eigentlich total super, hab aber trotzdem angst!

und momentan is voll stress zwischen anne&hannah&linn <> frau gisberts&frau grosch&frau soll ... wegen dem theather-projekt mit eindhoven^^ alles übelst kompliziert.. und angeblich bin ich schuld!? okaaay. zitat " du hättest ja nochmal mit frau soll reden können, dann hätten wir vielleicht noch was ändern können " blaaaah. ich KONNTE aber leider nich mit frau soll reden weil ich das ja leider erst 5min vorher erfahrn hab.. deppen x__x naja. frau gisberts will jetzt mit herrn klaßen reden [direx] ob man da noch was machen kann, dass ich noch mitfahrn darf oder so?! nja.. ich glaub nich wirklich dran.. aber wär toll.. nur dann kannich nich zum p!atd konzert.. aber das theater-projekt is mir wichtiger glaub ich..

ich höre gerade sugarplum fairy obwohl ich die gar nich so mag xD .. wechsel ich doch lieber zu fall out boy *_*

alex kotzt mich auch leicht an.. immer muss ich zwischen dem und sarina vermitteln.. jetzt darf ich ihr morgen sagen, dass er nix von ihr will und dann heult sie mir wieder die ohren voll obwohls mir selber beschissn geht... woaaaaah ! ! ! rescue me undso.. morgen wird eh n schlimmer tag.. 7 stunden.. u.a. latein physik und sport x___x ICH WERDE STERBEN ! ! !

uuund. wenn dann endlich irgendwann in 2 jahren mal freitag ist.. [o0 xD] schreib ich in der 5.&6. eine bio+ arbeit.. dann fahr ich mit dem wunderbaren bus nach hause... esse vllt was... fahr mit meinem geliebten bruder nach duisburg zum bahnhof [DANKE DASS DU MICH FÄHRST!!] .. steige dort in einen zug nach hamburg-altona.. fahr dann 4 stunden oder so dahin.. hab dann 20min zeit zum umsteigen in einen zug nach heide <3333 .. um etwa 21 uhr werde ich dann da ankommen.. und dann hab ich ENDLICH ferien.. und geh erstmal mit freya saufen oder so <3 ... freude!! xDD ... nach einer woche werd ich dann wieder nach hause zurückkehren.. diesesmal mit einem zug der von heide nach duisburg durchfährt... zitat meine mum "irgendjemand wird dich dann da irgendwann abholen" mkaaay. ggf darf ich im bahnhof übernachten xD .. UND DANN.. am mittwoch der darauffolgenden woche [wenn ich bis dahin vom bahnhof abgeholt wurde] fahr ich nach wesel zum piercingstudio *__* und wenn dann alles normal läuft hab ich danach ein lippenpiercing <33333 .. und dann wollte ich in der woche noch irgendwas mit daniel&fabian oda so machen.. mal schauen o_0 .. das werden meine unvergesslichen ferien werden^^

ich denke das reicht fürs erste... du bist dran darling^^ [<3 you undso]

26.9.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de